Batik als Mode

Die guten Batikmuster (Abbindemuster) werden wieder modern.

Auch „Wunderkind“ –  das Label von Wolfgang Joop –  setzt wieder auf Batik.

Einen kleinen Film zur Herstellung dieser einfachen Muster haben wir auf Youtube gefunden:

www.youtube.com/watch?v=2aJXjIy_qSg&feature=related

Advertisements

Eine Antwort to “Batik als Mode”

  1. inselfrau Says:

    Ich habe eine Frage zu den Batikfarben.Hier sind in den Geschaeften nurdie Farben von DYLON erhaeltlich,in Grosspackungen fuer die Waschmaschine.Die muesste ich doch auch zum Handfaerben verwenden koennen?
    Die Auswahl ist also nicht gross,so werde ich bei Smend bestellen.Ihre Empfehlung?Danke fuer eine Antwort,Ihre site ist wunderbar…Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: