Kleid „rundgenäht“ aus einer einzigen Stoffbahn

Für das abgebildete Kleid wurde ein vorher in einer Shibori-Technik gemusterter Crepe de Chine genommen.
In der gleichen Art lassen sich auch ein locker fallendes T-Shirt oder ein beschwingter Rock nähen.
Den Schnitt schicken wir Ihnen gerne zu.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Kleid „rundgenäht“ aus einer einzigen Stoffbahn”

  1. Felizitas Says:

    Der Schnitt für das Rundumkleid würde mich interessieren.

    Ganz tolle Sachen habe ich im blog gefunden. Werde wohl öfters hineinschauen.

  2. Karin Smend Says:

    Schicke ich gerne als pdf – schreiben Sie doch bitte eine mail an smend@smend.de – so erhalte ich Ihre mail-Adresse.
    Karin Smend

  3. martina mahdavi Says:

    Es wäre toll, wenn ich ihren Schnitt für das Kleid bekommen könnte. Würde es gerne selbst ausprobieren. DANKE

  4. Gabi Boehm Says:

    habe gerade dieses interessantekleid gesehen.Wuerde mich sehr freuen ueber den Schnitt.Gabi Boehm

  5. Karin Smend Says:

    Schicke ich Ihnen gleich zu.

    MfG

  6. Britta Duengel Says:

    Das ist eine wunderbare Idee! Würden Sie mir den Schnitt bitte auch zuschicken?
    Lieben Dank 🙂

Kommentar verfassen

